Preise

Reguläre Behandlung

Eine Behandlung dauert 60 Minuten. Ich verrechne CHF 120.00/60 Min. Die Erstkonsultation dauert in der Regel etwa 75 Minuten.

Saisonale Akupunktur

Eine Behandlung kostet CHF 30.00 bar zu bezahlen. Die Behandlung dauert 30 Minuten. Es finden vier Sitzungen pro Jahr im März, Juni, September und Dezember statt.

Meridian Balance

Drei Behandlungen kosten pauschal CHF 160.00, in in bar nach der ersten Behandlung zu bezahlen.  Die Behandlungen finden jeden zweiten Tag statt. Eine Behandlung dauert eine Stunde.

Krankenkasse

Ich bin EMR und ASCA annkerkannte Akupunkturtherapeutin. Mit der Zusatzversicherung für Komplementärmedizin erstattet ihnen ihre Krankenkasse, die Konsultaionen bei mir retour.

Je nach Vertragsverbindungen variieren die Rückerstattungen. Genaue Auskunft gibt ihnen ihr Versicherer.